"Irgendwann einmal zur Weltmeisterschaft radeln"
BZ-INTERVIEW mit Kunstradfahrer Sebastian Zähringer, der sich ärgert, bei Landesmeisterschaften nur Zweiter geworden zu sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUCHENBACH-UNTERIBENTAL. Sebastian Zähringer vom RSV Unteribental ist ein Ausnahmetalent der Kunstradszene. Seine Disziplin ist das Einer-Kunstradfahren. Anfang März holte er sich wieder den 2. Platz bei der Landesmeisterschaft. Unsere Mitarbeiterin Irina Strohecker sprach mit ihm.
BZ: Gratulation zur Silbermedaille bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Ludwigsburg. Wie hast du danach gefeiert?Zähringer: Gar nicht, denn die Enttäuschung war groß. Der 1. Platz war mein Ziel. Ich konnte einfach nicht an meine Leistung vom 1. Baden-Württemberg-Cup im Februar anknüpfen und habe ...