Irgendeiner fehlt immer
Tennisspieler des TC 1923 Grenzach stehen in der ersten Regionalliga vor einem Berg an Problemen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Eigentlich ist Gerd Böller und Jürgen Philipp kein Weg zu weit. Und schon gar nicht zu hoch. Am 4. Juli wollen die beiden Allroundsportler im Schatten des Matterhorn über Stock und Stein kraxeln und beim Zermatt-Marathon zum dritten Mal 2000 Höhenmeter überwinden. Eine turmhohe Herausforderung, doch vergleichsweise überschaubar, sieht man auf den Berg an Problemen, denen Böller und Philipp als Tennisspieler des TC 1923 Grenzach gegenüber stehen. In der 1. Regionalliga der Männer 50 steht Grenzach vor einer fast aussichtslosen Aufgabe.
Nach zwei Spieltagen und zwei Niederlagen des Liganeulings gegen den TSC Mainz (6:15) und Grün-Weiß Emmendingen (0:21) schützt sich Philipp vor aufkommendem Frust ...