iPads und ein "kleines Juze"
130 000 Euro an Investitionen fordert die Gemeinschaftsschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Um im nächsten Schuljahr mit der Gemeinschaftsschule starten zu können, muss die Gemeinde in die Ausstattung der Ferdinand-Ruska-Schule investieren. Auch der Umbau mindestens eines Raumes zum Aufenthaltsraum steht an. Insgesamt 130 000 Euro hat der Gemeinderat am Montagabend bewilligt, damit die Schule nach den Sommerferien richtig starten kann. Die Gelder müssen außerplanmäßig zur Verfügung gestellt werden.
Alleine 84 000 Euro werden bereitgestellt für den Umbau und die Einrichtung zweier Räume im Kellergeschoss. Dabei ist noch nicht sicher, ob beide Räume gebraucht werden. Dies zeige sich erst in einem Gespräch mit Fachleuten des Regierungspräsidiums und der ...