Account/Login

Investitionen in die Infrastruktur

Neujahresempfang in Pfaffenweiler / Bürgermeister Dieter Hahn stellt wichtige Projekte im Ort vor und ehrt Benno Dierenbach.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Neujahrsempfang nutzte  Bürgermeis...nalpolitik im Jahr 2013 vorzustellen.   | Foto: Silvia Faller
Den Neujahrsempfang nutzte Bürgermeister Dieter Hahn, um den Gästen die wichtigsten Projekte der Kommunalpolitik im Jahr 2013 vorzustellen. Foto: Silvia Faller

PFAFFENWEILER. Ansprachen und feierliche Musik sind wichtige Bestandteile eines Neujahrsempfangs. So auch am Sonntag in Pfaffenweiler. In den kirchlichen Columbasaal eingeladen hatte die politische Gemeinde mit Bürgermeister Dieter Hahn an der Spitze zum Treffen der Akteure in den Vereinen und Einrichtungen und bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Der Pfaffenweiler Neujahrsempfang ist eine Art Stelldichein des Gemeinwesens. Daran teilgenommen hat auch Siegfried Eckert, der aus Pfaffenweiler stammt und Bürgermeister der Gemeinde Gutach im Schwarzwald ist. Hausherr Pfarrer Alois Schuler kam später, weil er noch in Ebringen Gottesdienst gehalten hat.
Gesundheit, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel