Investitionen für zwei Millionen Euro
Finanzausschuss der Gemeinde Buggingen diskutiert den Haushalt 2010 / Griff in die Rücklagen / Verwaltungshaushalt defizitär
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Ende Januar wird der Bugginger Haushalt für das Jahr 2010 verabschiedet. Bekannt sind die Eckdaten des Haushaltes schon jetzt, da der Finanzausschuss das Zahlenwerk vorberaten hat. Das Etat-Volumen umfasst 9,15 Millionen Euro, verteilt auf den Verwaltungshaushalt mit 6,38 Millionen Euro und auf den Vermögenshaushalt mit 2,77 Millionen Euro. Um den Verwaltungshaushalt auszugleichen, müssen 655 782 Euro aus dem Vermögenshaushalt zugeschossen werden.
Der Finanzausschuss setzt sich aus Bürgermeister Johannes Ackermann und sechs Ratsmitgliedern zusammen. Es waren aber fast alle Gemeinderäte anwesend. Der Vermögenshaushalt kann ohne Kreditaufnahme ...