Investition in Infrastruktur

Neujahrsempfang der Gemeinde Ehrenkirchen / Bürger werden für besondere Leistungen geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN. "Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde." Mit diesen Worten von Woody Allen begrüßte Bürgermeister Thomas Breig die geladenen Gäste am Samstag beim Neujahrsempfang in Ehrenkirchen. Neben Vertretern der Kirche, der Vereine und des Gemeinderates waren unter anderem auch Karlhubert Dischinger, Präsident der Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein, und die im Ort lebende Markgräfler Weinprinzessin Tatjana Trescher gekommen.

In seiner Neujahrsansprache erinnerte Thomas Breig an Großereignisse des vergangenen Jahres wie die Fußballweltmeisterschaft und den Besuch des Papstes in Deutschland. Die wichtigste Meldung aber sei, das es mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel