Interview & Last-Minute-Verlosung: Asaf Avidan
Den letzten Gig des diesjährigen ZMF bestreitet im Spiegelzelt ein besonders spannender Künstler: Asaf Avidan (zweiter von links) und seine Band The Mojos kommen aus Tel Aviv aber klingen ein bisschen so, als wäre es das Jahr 1969 und ihr Heimatort Duluth, Minnesota, oder vielleicht San Francisco. fudder hat Asaf vor dem Gig interviewt und verlost zwei Mal je zwei Tickets.
Fr, 10. Jul 2009, 14:08 Uhr
ZMF-Blog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Asaf, wie würdest Du Deine Musik einer gehörlosen Person beschreiben?
Oh. (Pause). Hm. Vielleicht passt dieses Bild: für mich ist meine Musik ungefähr so, als wenn ich meine gesamten Innereien mit meinen eigenen Händen aus meinem Bauch herausreisse, und sie dann meinem Publikum hinhalte. Ja, genau, so ist es.
Das ist ein ziemlich grausames Bild. Musik ist also eine besonders emotionale Angelegenheit für Dich?
Ja, das ist sie. Meine Musik hat etwas therapeutisches für mich, sie ist mein Weg, um mit Gefühlen umzugehen und sie rauszulassen. Ich versuche in meinen ...