Pop
Interview mit Tom Jones, der ein neues Album aufgenommen hat
Hits wie "It’s Not Unusual", "Delilah" und "Kiss" verdankt er seinen Weltruhm. Über seine Stimme und seine Karriere spricht der walisische Popsänger Tom Jones (80) im Interview.
Di, 20. Apr 2021, 20:15 Uhr
Rock & Pop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sir Tom Jones ist bester Laune, als er von seinem Wohnzimmer in London aus via Zoom aus seinem Leben erzählt. Dass er 80 ist, merkt man ihm nicht an. Als Coach der britischen Casting-Show "The Voice" stellt der Waliser seine kraftvolle Stimme zur Schau. Sein Album "Surrounded By Time" ist kein müdes Alterswerk. Katja Schwemmers sprach mit ihm.
BZ: Mr. Jones, jahrzehntelang waren Sie für die Öffentlichkeit der Tiger und Mr. Sexbomb. Ihr neues Album ist sehr tiefgründig. Wollen Sie Ihr Image auf Ihre alten Tage korrigieren?Jones: Ja, aber das habe ich über die Jahre immer wieder getan. Das Image entstand durch meine Liveshows in den Sechzigern und Siebzigern. Weil ich als junger Bursche sexy auf der Bühne war und ordentlich Feuer in den Hüften ...