Interview mit Felix Martin von Hot Chip: "Ich mag es nicht besonders, Party zu machen"

Bei der Band Hot Chip steht er hinter Drumcomputer und Synthesizer, Freitagnacht legt Felix Martin in der Passage46 auf. Außerhalb der Band produziert der Brite seine eigene Mucke. Mit fudder-Autorin Vivane Beyer hat er sich übers Frühaufstehen und Sex auf der Tanzfläche unterhalten:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

9:30 Uhr Londoner Zeit. Felix Martin klingt irgendwie noch verschlafen und irritiert. Irgendwann geht ihm ein Licht auf und er sagt: "Oh, das interview, das hatte ich ja ganz vergessen!" Ob es ihm trotzdem gerade passt? "Ja klar", antwortet er nun ganz freundlich.
Guten Morgen Felix. Wie bist du denn in den Tag gestartet?
Ich musste früh raus, da meine Freundin früh aufstehen musste. Später gehe ich ins Studio, um mit Hot Chip an unserem neuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel