Interview mit Fatih Akin über Soul Kitchen

Morgen kommt "Soul Kitchen" in die Kinos, eine Feelgood-Hommage an Hamburg von Fatih Akin ("Gegen die Wand"). Wir haben ihn sowie die Schauspielerinnen Pheline Roggan und Anna Bederke zum Interview im Harmoniekino getroffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Herr Akin, "Soul Kitchen" ist ein Zweiteiler der ungewöhnlichen Art. Jasmin Ramadan schrieb den ersten Teil als Buch, nun haben Sie den zweiten Teil als Film produziert. Wie kam es dazu?
Jasmin Ramadan und ich kennen uns, seitdem wir 16 sind. Sie lebt das, wovon der Film erzählt: spontane Partys, Essen, Trinken, Feiern. Wir hatten auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel