Interview mit Deniz Binay von Sinnestäuschung: "Sinnestäuschung ist künstlerisch frei und offen"

Marcel Dettmann, Brian Sanhaji, Extrawelt: Seit nunmehr fünf Jahren versammelt das Veranstalterkollektiv Sinnestäuschung namhafte Protagonisten der House- und Techno-Szene in Freiburg. fudder-Autor Bernhard Amelung hat Deniz Binay nach der musikalischen Ausrichtung, der Entwicklung der Partycrowd und Soundanlagen in Freiburg befragt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Deniz, zum fünften Jubiläum von Sinnestäuschung habt ihr die zwei House-Produzenten Rampa und Re.You als Headliner gebucht. Wieviel Techno steckt noch in euren Partys?
Deniz: Sinnestäuschung war von Anfang an nicht auf ein einziges Projekt oder Genre festgelegt. Sinnestäuschung war und ist künstlerisch frei und offen. Wenn wir im Stinnes Areal eine Party machen, haben wir immer zwei Floors und können mit Gastmusikern arbeiten, die ganz unterschiedliche Stile haben. So kommt mit Hackler & Kuch am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dimitri Dilano, Deniz Binay, Micky Krause

Weitere Artikel