Interview: Deniz Binay über das Ende des Stinnes-Areals

Das Stinnes macht dicht, hieß es vor einigen Wochen. Doch die Veranstalter schwiegen beharrlich zu den Gründen. Jetzt hat fudder-Autor Marius Notter mit einem von ihnen gesprochen: Deniz Binay von Stinnestäuschung-Events.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wie beurteilst du die aktuelle Lage Freiburger Nachtlebens?
Deniz Binay: Ich würde sagen, dass wir im Moment an einem Punkt angelangt sind, an dem sich Freiburg zu einem Zentrum der elektronischen Musik zwischen Stuttgart und Basel entwickelt hat. Noch vor sechs Jahren hatten wir hier zwei kleine Clubs, die elektronische Musik gespielt haben - meist mit Locals. Heute haben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel