Account/Login

Neues Album

Interview: Bon Jovi, die Marke und der Erfolg

Zurück zum gewohnten Sound: Nachdem das Album "Lost Highway" nach Country klang, machen Bon Jovi auf dem neuen Album "The Circle" wieder ihren Breitwand-Rock, der ihnen seit den 80ern den großen Erfolg bringt. Ein Interview.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bon Jovi live und rockend.  | Foto: dpa
Bon Jovi live und rockend. Foto: dpa

Steffen Rüth sprach mit Bandleader Jon Bon Jovi, 47, über die neuen Songs.

BZ: Jon, die neuen Lieder klingen durchaus frisch und spannend. Aber sie erinnern auch deutlich an ältere Songs, "Work for the Working Man" etwa greift Elemente aus "Living on a Prayer" auf, "We Weren’t Born to Follow" ist "Born to Be my Baby" nicht unähnlich. Ist das Absicht oder fällt euch nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel