Marken-Ranking
Internet statt Süßgetränk - Apple und Google überflügeln Coca-Cola
Der Informationstechnikkonzern Apple löst laut einer Studie Coca-Cola als wertvollste Marke ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEW YORK (dpa/AFP/BZ). Apple hat Coca-Cola nach 13 Jahren als wertvollste Marke der Welt in der Rangliste des US-Beratungsunternehmens Interbrand abgelöst. Der Internetriese Google machte einen Sprung auf den zweiten Platz, wie aus der am Montag veröffentlichten Liste hervorgeht.
Coca-Cola lag seit der ersten Erhebung im Jahr 2000 stets an der Spitze, ist nun aber nur noch die Nummer drei. Interbrand errechnete für die Marke Apple einen Wert von leicht über ...