Internationale Werbekampagne lockt Bademeister aus Spanien ins Freiburger Lorettobad
Um Saisonarbeitskräfte anzuwerben, startete die Regio Bäder GmbH eine internationale Kampagne in sozialen Medien. Die Resonanz war groß – und bei den Bademeistern spricht man jetzt auch Spanisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Kaum ist das Lorettobad am Freitagmorgen offen, eilt schon die erste Besucherin ins Familienbad, zieht sich schnell um, Köpfer, und dann pflügt sie durch das stille Wasser. Ezequiel Sumpf, Itzel Rodea und Nicolás Bacco sind ebenfalls schon im Lollo, wie das Lorettobad liebevoll genannt wird, doch für sie beginnt ihr Arbeitstag. Die ...