Freibäder

Internationale Werbekampagne lockt Bademeister aus Spanien ins Freiburger Lorettobad

BZ-Plus Um Saisonarbeitskräfte anzuwerben, startete die Regio Bäder GmbH eine internationale Kampagne in sozialen Medien. Die Resonanz war groß – und bei den Bademeistern spricht man jetzt auch Spanisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ezequiel Sumpf, Itzel Rodea und Nicolá...beitskräften in den Freiburger Bädern.  | Foto: Rita Eggstein
Ezequiel Sumpf, Itzel Rodea und Nicolás Bacco (von links) sind drei von fünf neuen Saisonarbeitskräften in den Freiburger Bädern. Foto: Rita Eggstein
Kaum ist das Lorettobad am Freitagmorgen offen, eilt schon die erste Besucherin ins Familienbad, zieht sich schnell um, Köpfer, und dann pflügt sie durch das stille Wasser. Ezequiel Sumpf, Itzel Rodea und Nicolás Bacco sind ebenfalls schon im Lollo, wie das Lorettobad liebevoll genannt wird, doch für sie beginnt ihr Arbeitstag. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dirk Hesse, Ezequiel Sumpf, Itzel Rodea

Weitere Artikel