Account/Login

International sehr erfahren

LEUTE IN DER STADT: Faek Diko, Maschinenbau-Ingenieur aus Syrien, sucht Arbeit in Deutschland .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Faek Diko   | Foto: w. beck
Faek Diko Foto: w. beck

LAHR. Anfang April ist Faek Diko 55 Jahre alt geworden. Bemühungen, Arbeit für den Universitäts- und Hochschuldozenten aus Syrien in Deutschland zu finden, sind bisher gescheitert. Jetzt hofft der Universitätsprofessor, der viele Studenten in Syrien, im Irak und Nordafrika unterrichtet und sich mit wissenschaftlichen Veröffentlichungen im Hochschulbereich einen Namen gemacht hat, auf die Hilfe durch den Verein deutscher Ingenieure.

Die deutsche Sprache macht dem Wirtschaftswissenschaftler, der mit seiner Frau und seinen drei Kindern seit 2015 in Lahr lebt, noch zu schaffen. Professor Diko spricht kurdisch und verfügt über hervorragende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel