Account/Login

Intensive Geldspritze für die Klinik

Krankenhausförderverein übergibt die Rekordsumme von knapp 25 000 Euro / Energetische Sanierung ist ein "großer Brocken".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum ersten Mal zu Gast beim Fördervere...r Rolf Karrer bei ihm für den Vortrag.  | Foto: Claudia Gempp
Zum ersten Mal zu Gast beim Förderverein Kreiskrankenhaus: Der neue Orthopädie-Chefarzt Stefan Endres (rechts). Mit einem Rheinfelder Bildband bedankte sich Fördervereinsvorsitzender Rolf Karrer bei ihm für den Vortrag. Foto: Claudia Gempp

RHEINFELDEN. Überwiegend positive Daten, Fakten und Zahlen erfuhren die rund 70 Teilnehmer der Hauptversammlung des Fördervereins Kreiskrankenhaus Rheinfelden. Das abgelaufene Jahr, so Vorsitzender Rolf Karrer, habe für das Kreiskrankenhaus (KKH) wieder einschneidende Änderungen gebracht, es sei aber, wie auch 2011, "ein gutes Jahr" gewesen".

Für die an den Kreiskliniken durchweg steigenden Fallzahlen habe das KKH sowohl in der inneren als auch orthopädischen Abteilung "einen bedeutenden Beitrag geleistet", sagte Karrer. Im Hintergrund drohe jedoch ein gravierender Sanierungsstau, den es abzuarbeiten gelte. Mit dem außerordentlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel