Intensität und Konzentration

Die Fußballer des Rekordmeisters FC Bayern München starten ins Training, Weltmeister Benjamin Pavard verletzt sich sogleich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verteidiger Benjamin Pavard erleidet g...andverletzung an der linken Fußwurzel.  | Foto: CHRISTOF STACHE (AFP)
Verteidiger Benjamin Pavard erleidet gleich im ersten Training eine Bandverletzung an der linken Fußwurzel. Foto: CHRISTOF STACHE (AFP)

Der Start in die heiße Vorbereitungsphase für die Champions League hat für Doublesieger FC Bayern München mit einem Rückschlag begonnen. Der nach einem kurzen Urlaub und wenigen Trainingstagen "einigermaßen gut" erholte Cheftrainer Hansi Flick muss sich schon nach dem ersten Teamtraining überlegen, wie er nach der Verletzung von Weltmeister Benjamin Pavard seine erfolgreiche Abwehr umbauen kann.

Der Franzose, der hinter Kapitän Manuel Neuer und Mittelfeldchef Joshua Kimmich die drittmeisten Einsatzminuten aufzuweisen hat, erlitt eine Bandverletzung an der linken Fußwurzel und droht in entscheidenden Königsklassen-Duellen zu fehlen.
Im Münchner Schmuddelwetter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel