Intellektuelle und infantile Seifenblasen

Mensch, Maschine, Zwiespalt: Die Donaueschinger Musiktage 2017 .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fluchtwege: das Ensemble Kaleidoskop bei „Transit“   | Foto: Ralf Brunner
Fluchtwege: das Ensemble Kaleidoskop bei „Transit“ Foto: Ralf Brunner
Donaueschingen, Donauhallen – Bartók-Saal: In das tiefe Dunkel dringt warmes Herbstsonnenlicht durch ein sich öffnendes Tor. Und ein Lkw. Langsam bahnt sich das Fahrzeug rückwärts seinen Weg in den Raum, bis es vor der Publikumstribüne zum Stehen kommt. Die folgenden kreischenden, quietschenden, schmerzvollen Streichergeräusche aus dem Wagen gehören zu Michael von Biels Quartett Nr. 2 von 1963. Damals eine Provokation. Gut 54 Jahre danach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel