Account/Login

Unterwegs im Internet

Instagram oder Mail: So nutzt die Tourismusbranche im Dreisamtal das Internet

BZ-Plus Um Kunden zu erreichen, sind viele Tourismusbetriebe im Dreisamtal in den Sozialen Medien aktiv. Wer will, kann über den Kanal nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch alte binden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hashtags sollen die Reichweite von Beiträgen vergrößern.  | Foto: Sidney-Marie Schiefer
Hashtags sollen die Reichweite von Beiträgen vergrößern. Foto: Sidney-Marie Schiefer
Die Sozialen Medien spielen eine immer größer werdende Rolle, das merken auch die touristischen Betriebe im Dreisamtal. Damit die Ferienregion sich auch in Zukunft keine Gäste entgehen lässt, bietet der Tourismus-Verein im Dreisamtal zweimal im Jahr entsprechende Schulungen an. Zuletzt ging es um Google und um Instagram, heißt es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel