Inspirierter SC hat Köln im Griff
Sportclub Freiburg nach 3:0-Heimerfolg gegen die "Geißböcke" der ersten Liga ganz nahe / Tore durch Bajramovic (2) und Iashvili.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben die Zuschauer im proppenvollen Dreisamstadion gestern Abend zwei von drei Aufsteigern in die Fußball-Bundesliga gesehen. 3:0 (2:0) bezwang dabei der phasenweise sehr inspiriert aufspielende SC Freiburg den Tabellenführer 1. FC Köln, der zu keiner Phase des Spiels den Einheimischen hatte gefährlich werden können. Bajramovic (zwei) und Iashvili erzielten die Tore für die Breisgauer, denen jetzt nur noch ein Erfolg zum Wiederaufstieg fehlt.
"SCF, wo du wolle", war eine Plakat-Aktion auf der Gegengeraden gestern Abend überschrieben. Ja wohin denn wohl? In die erste Bundesliga wollen die Kicker des SC Freiburg zurück, und zwar so schnell wie möglich. Zweier Siege bedurfte es vor dem Anpfiff noch, der erste sollte gegen die bereits als Aufsteiger feststehenden "Geißböcke" ...