Inspirierendes Gebimmel
Sieg und Niederlage für die Sportschützen des ESV Weil beim Heimwettkampf der Bundesliga
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHIESSEN. Eigentlich können die Luftpistolenschützen des ESV Weil mit ihrem Heimauftritt in der Bundesliga Süd ganz zufrieden sein. Dem ersten Saisonsieg am Samstag gegen die Sgi Ludwigsburg (3:2) folgte tags darauf ein bis in die Endphase umkämpftes Duell mit dem württembergischen TSV Ötlingen, der nach einem Stechen mit 4:1 gewann. Und doch blickt ESV-Trainer Hans Blaschka nach drei Niederlagen aus vier Wettkämpfen nicht gerade sorgenfrei in die Zukunft: "Wir müssen jetzt was tun, sonst steigen wir ab."
Wer ohne Vorkenntnisse am Wochenende den Bundesliga-Duellen in der Mehrzweckhalle von Weil-Ötlingen beiwohnte, konnte schnell ein wenig durcheinander geraten. Der TSV Ötlingen gehört zwar zu den ...