Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bürgermeister Harald Lotis, DRK-Kreisbereitschaftsleiterin Ruth Würstlin (von links) und DRK-Vorsitzender Simon Kaufmann überreichten Ehrungen an verdiente Blutspender. Vierter von links ist Werner Würstlin, der für 100 Blutspenden ausgezeichnet wurde. Foto: Christiane Franz
BAHLINGEN (cfk). Werner Würstlin hat bereits 100-mal sein Blut für das Deutsche Rote Kreuz gespendet. Er wurde ...