Innenstadt ist bei Kunden beliebt
Studie zu Auswirkungen des Online-Handels auf Bad Säckingen vorgestellt / Stationäres Angebot und Internet besser verknüpfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der Online-Handel ist nicht unbedingt der natürliche Feind des stationären Handels, wohl aber eine Herausforderung, der die Händler begegnen können, indem sie selbst die Chancen des Internets nutzen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die Christoph Dickmanns von der Firma CDI-Projekte am Dienstag im Hauptausschuss des Gemeinderates vorstellte.
Zufriedene KundenDa der Umsatz des Onlinehandels von 1,3 Milliarden im Jahre 2000 auf 53,6 Milliarden im Jahre 2018 anstieg und mittlerweile einen Anteil von zehn Prozent am gesamten Einzelhandelsumsatz ausmacht, ...