Informationen zum kritischen Zustand der Kenzinger Kirchtürme
BZ-INTERVIEW mit Mathilde Rieder und Dieter Müller-Reimann zu den zentralen Themen der bevorstehenden Pfarrversammlung am 8. Januar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Der kritische Zustand der Kenzinger Kirchtürme und das Fronleichnamsfest sind die beiden wesentlichen Tagesordnungspunkte bei der katholischen Pfarrversammlung, die am Donnerstag, 8. Januar, um 19 Uhr im Kardinal-Bea-Haus stattfindet. BZ-Mitarbeiter Patrik Müller sprach im Vorfeld mit der Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Mathilde Rieder und dem Gemeindereferenten Dieter Müller-Reimann.
BZ: Warum diese Pfarrversammlung?Rieder: Solche Versammlungen sind etwas Seltenes. Ich bin seit 1980 im Pfarrgemeinderat und kann mich an keine Pfarrversammlung erinnern - obwohl sie eigentlich in regelmäßigen Abständen stattfinden sollen. Momentan ...