INFO-BOX: Picasso und die Paläste

Historische Monumente und kulinarische Eindrücke in Andalusien: Auf Tour zwischen Sevilla, Jerez, Malaga und Cordoba / Von Thomas Fehrenbach (Text und Fotos).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
F ür was ein Glas Sherry alles gut sein kann. In erster Linie natürlich als appetitanregende Gaumenfreude und für das leibliche Wohlbefinden, sollte man meinen. Aber dass der lange gelagerte Rebensaft auch gegen Mäuseplagen ein probates Mittel ist, gibt dem "Otto Normalverbraucher" jedoch Rätsel auf. Die Antwort liegt in einem der berühmtesten Weinkeller Andalusiens.
In der südwestspanischen Stadt Jerez de la Frontera, knapp 15 Kilometer von der Atlantikküste entfernt, betreibt die Familie Gonzàles seit 1835 in der fünften Generation die edle Kunst der Sherryproduktion. Als in den 80er-Jahren Kellermeister Jose Galvez das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel