Individuelle Förderung

Anzeige Kliniken des Landkreises Lörrach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Kreiskliniken mit den drei Häusern in Lörrach, Rheinfelden und Schopfheim gehören zu den größten Arbeitgebern im südwestlichen Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Schweiz. Die drei Häuser verfügen über 585 vollstationäre Planbetten und beschäftigen 1500 Mitarbeiter.

Kommunikation, Struktur, Achtsamkeit, Teamgeist und Innovativität sind die fünf Leitwerte, welche die Unternehmenskultur der Kreiskliniken prägen. In jährlich stattfindenden Personalentwicklungsgesprächen wird jeder einzelne Mitarbeiter unter Berücksichtigung dieser Werte individuell gefördert. Durch die hauseigene Akademie für Bildung und Beratung und in Kooperation mit der Akademie für medizinische Berufe am Universitätsklinikum Freiburg wird die Möglichkeit zur Weiterentwicklung des fachlichen Know-hows mit vielseitigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (etwa Intensivpflege, Anästhesie, Praxisanleitung) geboten. Die Übernahmechancen für die angebotenen Ausbildungsberufe im Bereich Pflege, Verwaltung, IT, Technik und Apotheke sowie im Medizinisch-technischen Dienst sind sehr hoch.

Die Mitarbeiter der Kliniken sind direkt an der Unternehmensentwicklung beteiligt und können ihre Ideen und Visionen mit einbringen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel