Indische Schüler in Tumringen
Grundschüler bereiten sich vor.
Jonah Waldvogel & Klasse 4a
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Indien ist ein armes Land, aber die Schüler des indischen Colleges stammen aus etwas reicheren Verhältnissen. Das College heißt Mayo-College und ist ein Internat in Ajmer im Nordwesten von Indien. Dieses Internat besuchen nur Jungs. Das Mayo-College ist sehr groß. Auch berühmte Politiker halten dort Reden. Auf diesem College gibt es sogar einen Reitstall, einen Fußballplatz, ein Schwimmbad und einen großen Park. Die Klassenzimmer sind mit Laptops ausgestattet.
Auf dem College kann man fast alle Sportarten machen. Man kann boxen und schwimmen, Cricket, Fußball und Basketball spielen, reiten und sogar im Schulzirkus auftreten. Die Schüler vom Mayo-College machen viele Ausflüge ans Meer oder in den Wald. Auf dem Mayo-College muss man hart lernen. Es gibt auch Intelligenztests, der letzte dauerte fünf Stunden.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ