In zwei Wochen rennen sie wieder
Am letzten Januarwochenende starten in Todtmoos an die 120 Schlittenhundegespanne – wenn der Winter mitspielt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. In zwei Wochen sollen in Todtmoos wieder die internationalen Schlittenhunderennen starten – wenn sich der Winter bis dahin in Schwarzenbach noch einfinden wird. Für Samstag, 25. Januar, und Sonntag, 26. Januar, sind die Rennen jedenfalls im Kalender vermerkt, bei denen in diesem Jahr wieder bis zu 120 Gespanne aus ganz Europa an den Start gehen werden. Die Besucher erwarten nicht nur spannende Rennen, sondern auch wieder ein attraktives Rahmenprogramm.
Im vergangenen Jahr konnten die Rennen wegen Schneemangels erst am Ausweichtermin im Februar gestartet werden und auch in diesem Jahr sieht es derzeit eher nach Vorfrühling denn nach Schwarzwaldwinter aus. Aber zumindest kälter soll ...