In zwei Minuten das Spiel gedreht
FC 08 Villingen gewinnt dank eines Doppelschlags in Ravensburg mit 2:1 und damit das erste Oberligaspiel in dieser Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA. Nach 55 Minuten lag der FV Ravensburg im Oberligaspiel gegen den FC 08 Villingen noch mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später stand es allerdings schon 2:1 für die Nullachter. Dieser Doppelschlag leitete die erste Saisonniederlage des bisher unbesiegten Tabellenführers ein, während die Schwarzwälder ihr erstes Oberligaspiel in dieser Saison gewannen. Zudem musste die Heimelf noch eine Rote Karte und eine Gelb-Rote Karte hinnehmen.
FV Ravensburg – FC 08 Villingen 1:2 (1:0). Villingen presste zu Beginn sehr früh und ließ den Ravensburgern keine Zeit, um das Spiel solide aufzubauen. Zahlreiche Fehlpässe der Gastgeber waren die Folge. Nach einem schlimmen Fehlpass von Felix Hörger kam Villingens Damian ...