In völlig neuem Universum
"Bem! me up": Berliner Trio enterte das Oberhofer Café mit einer intergalaktischen Musikkomödie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Durch die Galaxien der Musik und des l...e Bem! das Publikum im Café Verkehrt. | Foto: Jörn Kerckhoff Durch die Galaxien der Musik und des l...e Bem! das Publikum im Café Verkehrt. | Foto: Jörn Kerckhoff](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/94/08/93/127142035-w-640.jpg)
MURG-OBERHOF. Seit 50 Jahren ist die Besatzung des Raumschiffs Enterprise unterwegs in den unendlichen Weiten des Weltraums – auf der Suche nach neuen Zivilisationen. Nun wurde sie fündig – im Café Verkehrt in Oberhof. Das Berliner Trio Bem! trat mit seiner intergalaktischen Musikkomödie "Bem! me up" als Gast der Hotzenwälder Kleinkunstbühne in einem völlig neuen Universum auf … und kam an.
Drei Berliner am Rande des Hotzenwalds, das ist in vielen Punkten tatsächlich wie eine Begegnung zwischen Menschen und Klingonen. Man beschnuppert sich erst mal kritisch, weiß am Anfang noch nicht genau, ob man sich ...