In vier Jahren sollen die Bagger rollen

Für die Stadtbahnverlängerung Zähringen zeichnet sich ein Kompromiss ab / Beteiligungsprojekt "Gender Alp" ist abgeschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZÄHRINGEN. "Gut geplant ist halb gewonnen" – nach diesem Motto hofft der Bürgerverein Zähringen, dass die Stadtbahnverlängerung nach Norden bald umgesetzt wird. Die Chancen stehen gut: Nachdem zwei Jahre lang intensiv und mit Einbeziehung aller Bevölkerungsgruppen an einer "geschlechtergerechten" Planung gefeilt wurde, überdenkt die Stadtverwaltung nun ihre Prioritätensetzung. Das Zähringer Projekt rückt wahrscheinlich auf der Liste nach vorne. Der Baubeginn wird jetzt für 2011/2012 erwartet.

Jede Menge Lob für alle Beteiligten gab es am Mittwochabend im Technischen Rathaus bei der Abschlussveranstaltung für das so genannte "Gender Alp"-Projekt. Das Projekt hat einen äußerst sperrigen Titel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Holger Männer, Ursula Kury, Otto Neideck

Weitere Artikel