In vielen Genres zuhause
Abwechslungsreiches Konzert von Männergesangverein Sölden/Bollschweil, dem Karibu-Chor und dem Trio Poco di Vino.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN. Pünktlich zum angesagten Frühjahrskonzert zeigte der Winter mit einem kräftigen Kälteeinbruch und damit einhergehendem Schnee, dass er sich noch nicht ganz geschlagen gegeben hat. Die Söldener Musikfreunde und ihre Gäste aus dem ganzen Hexental trugen’s mit Fassung, konnten sie sich doch in der rundum erneuerten Saalenberghalle in gemütlicher Wärme und bei bester Bewirtung ganz dem Musikgenuss hingeben, den ihnen der Männergesangverein (MGV) Sölden/Bollschweil, der Karibu-Chor und das Trio "Poco di Vino" bereiteten.
Draußen war alles weiß, drinnen nur die Hemden der Sänger aus Sölden und Bollschweil. Unter der Leitung von Fritz Haege und begleitet von dessen Bruder Hermann eröffneten sie das Konzert mit einer Huldigung an Friedrich Silcher, dem die ...