In Stufen zur Abstraktion
Anneliese Grünfelder zeigt von der Natur inspirierte "Farbfelder" im Merdinger Weinhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. Von einer regelrechten Konzentration der Kunst kann derzeit rund um den Merdinger Stockbrunnen profitieren, wer seinen Fuß ins Haus am Stockbrunnen oder in das benachbarte Weinhaus setzt. Während beim Kunstforum Mirabelle Korfsmeiers Werk ganz im Zeichen der Linie steht, ist es die Fläche, die es der Autodidaktin Anneliese Grünfelder angetan hat. Die Anregungen für ihre fast durchweg abstrakten Werke, die sie erstmals in einer Ausstellung präsentiert, findet die gebürtige Merdingerin in der Natur.
Seit 2011 gibt es die Weinverkaufsstelle im sanierten alten Lehrerwohnhaus inmitten der Tuniberggemeinde. "Auch Wein zu machen, ist eine Kunst", leitete Hausherr Eckart Escher, Vorstandsvorsitzender der ...