In Stetten kullern Tränen
Der FC Denzlingen II steigt nach Elfmeterschießen in die Fußball-Landesliga auf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Eintracht Stetten hat den Aufstieg in die Fußball-Landesliga um Haaresbreite verpasst. Der Vizemeister der Bezirksliga Hochrhein unterlag im Rückspiel seinem Pendant aus der Bezirksliga Freiburg, dem FC Denzlingen II, nach Elfmeterschießen, das mit 4:2 an die Gäste ging. Bis zum Ende der Verlängerung hatte Stetten eine 2:0-Führung gehalten. Das Hinspiel war mit 3:1 an die Denzlinger gegangen. Der Stettener Trainer Bruno Blum konnte nach dem Schlusspfiff seine Emotionen nicht zurückhalten.
Es flossen Tränen. In seinem letzten Spiel als Trainer des FC Eintracht erlebte Blum wohl seine bitterste Niederlage. Das machte ihm den Abschied nach fünf "wunderbaren Jahren" in ...