In Saig gehen die Argumente aus
Hinterzarten schlägt Löffingen verdient mit 4:2-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Wenigstens geografisch sind die Saiger ganz oben. Doch auf dem höchstgelegenen Sportplatz der Bezirksliga sinkt die Stimmung derzeit mit den Temperaturen Richtung Nullpunkt. An der 1:4-Heimniederlage des Tabellenletzten gegen Unterkirnach gab es nichts zu deuteln. Eine Demonstration der Stärke bot der SV Hinterzarten beim 4:2-Sieg gegen den FC Löffingen (siehe gesonderten Spielbericht auf der dritten Regionalsportseite).
SV Hinterzarten – FC Löffingen 4:2 (2:1). Der Favorit aus Löffingen ging auf dem Kunstrasen in Hinterzarten früh in Führung, lehnte sich dann aber zufrieden zurück. Der SV Hinterzarten spielte mit mehr Leidenschaft und schaffte die Wende noch vor der Pause. Tore: 0:1 Albrecht (10.), 1:1 Lang (12./Elfmeter), 2:1 Ebi (43.), 3:1 Ebi (53.), 4:1 Fuhlbom (60.), 4:2 Löffler (75./Elfmeter). Schiedsrichter: Blust (Sexau). ...