"In ruhigeren Gewässern"

BZ-INTERVIEW: Ulrike Zimmer und Rolf Keßler zu Pro.Bad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN. Pro.Bad hatte bei seiner Mitgliederversammlung am Dienstag auch ein Jubiläum auf der Tagesordnung gehabt: Seit mittlerweile 10 Jahren setzt sich der Verein für das Gartenhallenbad in Merzhausen, das heute Bürgerbad heißt, ein. Wie alles begann und ob sich die Arbeit verändert hat, fragte BZ-Mitarbeiterin Barbara Schmidt die Gründungsvorsitzende Ulrike Zimmer und den derzeitig amtierenden Vorsitzenden Rolf Keßler.

BZ: Frau Zimmer, waren Sie heute schon schwimmen?
Zimmer: Ich selbst kann leider nicht schwimmen gehen, wegen einer Allergie, aber meine Familie schwimmt. Mein Engagement hat einen anderen Hintergrund: Ich war Abteilungsleiterin für Turnen und Schwimmen beim VfR, als damals unser Bad und alle Bäder ringsum in die Diskussion gekommen sind. Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Keßler, Richard Hopmann, Ulrike Zimmer

Weitere Artikel