In Rastatt gelingt der Brückenschlag

Gegen das multikulturelle Kollektiv der Verbandsliga entscheidet ein Tor von Robert Horvat die Partie zugunsten des FC Neustadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (mat). Wie Franz-Carlo Lehmann es geschafft hat, aus einer Ansammlung von Spielern aus sechs Nationen ein Team zu formen, das in der Verbandsliga als Aufsteiger einen formidablen Platz im Mittelfeld behauptet, hält er nicht weiter für erwähnenswert: "Schreiben Sie einfach, das ist eine ganz normale Mannschaft." Und so unterlag ein überaus alltäglicher Fußballclub aus Rastatt dem FC Neustadt am vergangenen Samstag mit 1:2.

Alltag bedeutet in Rastatt vor allem eines: Integration unterschiedlicher Kulturkreise, Überwindung von Sprachbarrieren, Berührungsängsten und Vorurteilen gegenüber den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel