In Neukirch stirbt die Hoffnung
Nach der 0:5-Niederlage in Tennenbronn scheint der Abstieg der Sportfreunde besiegelt / Lenzkirch beim 4:0-Sieg im Spielrausch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Dreimal verurteilte die unvermutete Rückkehr des Winters die Fußballer der Bezirksliga zur Untätigkeit. Die restlichen Partien änderten die Konstellation weder an der Tabellenspitze noch im Abstiegskampf. Tabellenführer FC Bad Dürrheim gewann 2:0 beim abstiegsbedrohten SV Ewattingen, auch die um den Klassenerhalt bangenden Sportfreunde-Teams aus Schönenbach (1:3 gegen SV Überauchen) und Neukirch (0:5 beim FV Tennenbronn) blieben erfolglos. Einen Punkt ergatterte die DJK Donaueschingen.
FC Triberg - DJK Donaueschingen 1:1 (0:1). Die Gastgeber legten einen guten Start hin und kamen durch Guran (5.) zu einer aussichtsreichen Freistoßchance. Aber die abstiegsbedrohten Gäste machten den Mannen vom Wasserfall das Leben schwer und nutzten einen schweren Triberger Patzer im Aufbau mit einem herrlichen Solo zur Führung. Dennoch hätten die ideenlos wirkenden Gastgeber durch ...