In Müllheim tut sich was

Firmen investieren in Müllheimer Geschäfte / Bürgermeisterin sieht Potenzial der Stadt bestätigt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. In der Müllheimer Innenstadt tut sich was. Gleich drei größere Geschäfte wurden gerade umfassend renoviert. Offenbar haben die Geschäftsinhaber Vertrauen in die Wirtschaftskraft der Stadt – vor allem im Zentrum. Auch der Rewe-Lebensmittelmarkt in der Werderstraße wurde neu gestaltet. Was die Frage aufwirft, ob damit der seit Jahren in der Diskussion stehende Rewe-Neubau auf dem Tenckhoff-Areal aufgegeben wurde.

Dies will der zuständige Bezirksmanager der Lebensmittelkette Rewe, Steffen Schröder, nicht bestätigen. Die Firma sei nach wie vor bestrebt, mittelfristig einen größeren Standort zu finden, "wo auch immer", sagt er auf Anfrage der Badischen Zeitung. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Steffen Schröder, Raimund Haaf, Matthias Manott

Weitere Artikel