Account/Login

"In Laufenburg ist ein Aufbruch zu spüren"

Kunstausstellung "Am Puls der Zeit" in der Schweizer Stadthalle setzt grenzüberschreitend ein Zeichen / Regionale Vielfalt von der Holzskulptur bis zu Puppenfiguren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Ein absolutes grenzüberschreitendes Ereignis, das sich mit zeitgenössischer Kunst befasst, ist die Ausstellung "Am Puls der Zeit", die am Sonntag in der Schweizer Stadthalle von Laufenburg eröffnet wurde und dabei viel positive Resonanz beim Publikum fand. "Wir müssen innerlich dazu bereit sein, der Kunst zu begegnen", betonte der Kunsthistoriker und Kurator Roy Oppenheim bei der Vernissage.

Bis 17. September hat die Stadthalle die Funktion einer Kunsthalle übernommen. Das Kunstforum Hochrhein/Fricktal zeigt Werke von zwölf Künstlern der Rheinanliegerkantone und aus Baden.
"Die Kunst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel