In Häg-Ehrsberg sind die Kelten los
"Das Belchendreieck" heißt die neue Open-Air-Produktion des "Theaters in den Bergen" / Viele Szenen im Wald und auf der Wiese.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄG-EHRSBERG. Die Kelten kommen! Aus ferner Vergangenheit tauchen sie dank einer Zeitmaschine in dem Open-Air-Theater "Das Belchendreieck" auf. So heißt das neue Stück des Theaters in den Bergen, das am 28. September in Ehrsberg Premiere hat. Die Zuschauer erwartet eine ebenso abenteuerliche wie unterhaltsame Zeitreise.
Autor und Regisseur des Freilicht-Stücks, das sich an acht Stationen in und um Ehrsberg abspielt, ist Arnd Heuwinkel. Der Schauspieler, Regisseur und Kulturwissenschaftler aus Hildesheim hat auch den erfolgreichen Dorfkrimi "Ehrsberg 21" geschrieben und inszeniert. Für das neue Projekt hat sich Heuwinkel vom sagenumwobenen Belchendreieck, vom Keltenmythos und der Frage, wer die Zeit erfunden hat, ...