Thomas Wolf hat nach dieser Saison in der Fußball-Kreisliga A seine Trainerkarriere bei der SG Unadingen/Dittishausen beendet. Damit schließt sich das letzte Kapitel einer großen Ära, denn auch als Spieler war er lange unersetzlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Als Spieler wusste Thomas Wolf (links/Foto aus dem Jahr 1995) genau, wie er sich die Gegenspieler vom Hals halten konnte. Foto: Privat
Es waren andere Zeiten. Damals, als Thomas Wolf sich entschloss, Fußball zu spielen. Mit gerade einmal fünf Jahren machte er sich also auf in Richtung Sportplatz, und nein, er schnürte dann nicht die Kickschuhe, sondern schlüpfte in seine Gummistiefel. "Kickschuhe hatte ich damals keine, also mussten die Gummistiefel herhalten", lacht Thomas Wolf. Das sollte sich allerdings ganz schnell ändern, denn trotz dieser ungewohnten und doch eher ungeeigneten Treter ging er so gekonnt ...