In geheimer Mission in Ehrsberg
Geglückte Premiere der James Bond-Parodie des "Theaters in den Bergen" / Unter den 50 Schauspielern sind auch Kinder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HÄG-EHRSBERG. Im schicken Smoking gegen Schurken kämpfen, sich aus brenzligen Situationen retten und nebenbei mit den Damen flirten: Das kann keiner so unnachahmlich wie Geheimagent James Bond. Bei der Premiere des neuen Stücks "James Blond – Ein Agent ist nicht genug" des Theaters in den Bergen in Häg-Ehrsberg schaffte es der Titelheld sogar, am Wetter zu drehen.
Denn pünktlich mit Vorstellungsbeginn am Samstagnachmittag hörte es auf zu schütten, und die 200 Zuschauer konnten regenfrei die aberwitzige Agententhriller-Parodie von Arnd Heuwinkel im Freien genießen. Viereinhalb Stunden ging es über regennasse Wiesen und an verschiedene Stationen im Dorfkern, wo Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Heuwinkel mit seinem Ensemble ...