Schnelles Internet

In Friesenheim wirbt die Firma Deutsche Glasfaser bald an Haustüren für den Ausbau des Netzwerks

BZ-Plus Die Firma Deutsche Glasfaser beginnt am 30. Januar mit der Vermarktung von Glasfaseranschlüssen in Friesenheim. Bis Ende April müssen 1600 Verträge zusammenkommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Solche Glasfaserleitungen könnten ab 2... Glasfaser) präsentierten das Projekt.  | Foto: Bastian Bernhardt
Solche Glasfaserleitungen könnten ab 2025 auch in Friesenheim verlegt werden. Bürgermeister-Stellvertreterin Charlotte Schubnell und Marina Wilberger (Deutsche Glasfaser) präsentierten das Projekt. Foto: Bastian Bernhardt
Bei einer Info-Veranstaltung in der Friesenheimer Sternenberghalle am 30. Januar vermittelt die Deutsche Glasfaser Interessierten ihre Tarifmodelle und die Hintergründe zum Ausbau der Internetverbindungen in der Großgemeinde. Am Folgetag, dem 31. Januar, beginnt schon die Haustürkampagne der Firma. Ein zehnköpfiges ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel