In flottem Tempo durch den Hotzenwald
Zahlreiche kleine und große Zuschauer verfolgten gestern Nachmittag entlang der Strecke die Regio-Tour hautnah / Spannende Sprintwertung in Todtmoos.
Daniela Jarusel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS/RICKENBACH. Zahlreiche Zuschauer verfolgten gestern Nachmittag die Regio-Tour hautnah. Bei der dritten Etappe, die die Radrennfahrer von Schopfheim in einem großen Bogen über Gersbach und Todtmoos nach Wehr führte, wurde auch der Wald durchquert. Nach der Sprintwertung in Todtmoos traten die Rennfahrer auf ihrem Weg durch Herrischried und Rickenbach nochmals kräftig in die Pedale.
Selbst die Schlagzeilen über Dopingvorwürfe, die nach der Tour de France weltweit für massive Kritik und Unmut gesorgt hatten, taten der Begeisterung der ...