Account/Login

In Donauhallen soll die Musik spielen

Veranstaltungsstätte Donaueschingens soll im Wettbewerb der Hallen per Vermarktungsoffensive neu aufgestellt werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (hon). Mit der Villinger Tonhalle und der neuen Tuttlinger Stadthalle haben die fast 30 Jahre alten Donauhallen potente Konkurrenz bekommen. Bekannte Musikgrößen sind seltene Gäste in der Stadt geworden. Das Gastspiel von Patricia Kaas vor zwei Wochen war die Ausnahme von der Regel. Doch Jammern gilt nicht: Mit einer Vermarktungsoffensive will die Stadt die für Hotellerie und Einzelhandel so wichtige Auslastung der Donauhallen verbessern. Der Slogan zur Imagekampagne: "Donauhallen - Hier spielt die Musik".

Die zentrale Rolle der Donauhallen für das lokale Gewerbeleben wird an diesem Wochenende wieder deutlich. Über 3000 Besucher lockt der 34. Süddeutsche Erwerbsimkertag am Samstag und Sonntag nach Donaueschingen. Das städtische Tourismusamt meldet eine nahezu komplette Belegung der Hotelzimmer. Und diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel