"In der Uni ist man flexibler geworden"
BZ-INTERVIEW mit den Zwillingen und Eisvögel-Spielerinnen Charlotte und Franziska Höre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Franziska und Charlotte Höre tun viel gemeinsam. So wie es sich für Zwillinge gehört. Die 22-Jährigen wohnen zusammen, sie studieren jeweils Mathematik und sie spielen in der ersten Liga für den USC Freiburg. Vor dem Punktspiel an diesem Samstag (19.30 Uhr in der Unisporthalle) gegen den Tabellenfünften Wolfenbüttel sprach Georg Gulde mit den einzigen Zwillingen, die derzeit in der ersten Basketball-Bundesliga aktiv sind.
BZ: Eine Frage an die Mathematik-Studentinnen: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach zwei Niederlagen gegen Wolfenbüttel im dritten Saisonspiel gegen dieses Team der erste Sieg gelingt? Ein Drittel, die Hälfte, zwei Drittel?Charlotte Höre: ...