"In der Tat etwas enttäuschend"
BZ-INTERVIEWmit HSV-Vorsitzender Axel Winterhalter über den "Besuch" des WM-Pokals / Weniger Anmeldungen als erwartet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Auf den Tag genau elf Monate ist es her, als am 13. Juli 2014 die Deutsche Fußballnationalmannschaft in Brasilien Weltmeister wurde. In drei Tagen, am Samstag, 13 Juni (Beginn 12 Uhr), macht der WM-Pokal in Hinterzarten Station. BZ-Mitarbeiter Joachim Hahne unterhielt sich mit dem Vorsitzenden des SV Hinterzarten, Axel Winterhalter, über die Vorbereitungen und das Event.
BZ: Herr Winterhalter, wie ist der Stand der Vorbereitungen für das Gastspiel der Ehrenrunde mit dem WM-Pokal?Winterhalter: Die Vorbereitungen sind voll im Gange, die meisten Dinge sind geklärt und schon abgeschlossen. Der DFB-Tross reist bereits am Freitagabend an, am Samstagvormittag wird aufgebaut. Mit den geladenen Gästen und ...