In der Narretei steckt auch viel Arbeit

Vereine, welche die Narrentreffen veranstalten, müssen nicht nur tief in die Tasche greifen, sie haben auch ordentlich zu tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (ta). Sie sind oft eine große Gaudi für Zuschauer und Hästräger: die Umzüge zur Fasnacht. Für die Organisatoren bedeuten sie allerdings reichlich Arbeit und Kosten. So beliefen sich die Kosten des großen Narrentreffens der Kleggau-Zünfte in Lauchringen auf etwa 12 000 Euro.

Die 12 000 Euro, mit denen das Narrentreffen der Kleggau-Zünfte in Lauchringen finanziert wurde, erwirtschaftete der Narrenverein Schwanenmühle als Ausrichter vor allem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Stritt, Isolde Schäfer, Ralph Kech

Weitere Artikel